Verlorener-Bach-Schießen 2017


Turnusgemäß nach 9 Jahren veranstalteten die "Freischützen" 2017 wieder das Verlorener-Bach-Schießen.

Nachfolgend alle wichtigen Infos zum revue passieren:

Fast 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Verlorener-Bach-Schießen 2017

Mit der Preisverteilung am 26. März 2017 wurde das "Verlorener-Bach-Schießen" 2017 erfolgreich abgeschlossen. Der Schützenverein Freischütz Petzenhausen bedankt sich bei allen Schützinnen und Schützen auf's Herzlichste für die große Teilnahme.

Unser besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern, ohne deren großes Engagement die Durchführung nicht möglich gewesen wäre.

 

Wanderpokalsieger wurde als Topfavorit wiederum Edelweiß Scheuring. Die Ehrenscheibe gewann Lea Kößler von Adlerhorst Epfenhausen.

VBS 2017 1 - Freischütz Petzenhausen

Übergabe des Wanderpokales durch Sportleiter Thomas Keller und 1. Schützenmeisterin Bettina Thomamüller an Alfred Franz vom Gewinner Edelweiß Scheuring - v.l.n.r. 

 

Mit auf dem Bild die Vertreter der weiteren teilnehmenden Vereine mit den Platzierungspokalen.


VBS 2017 2 - Freischütz Petzenhausen

Übergabe der Ehrenscheibe durch Sportleiter Thomas Keller (links) und 1. Schützenmeisterin Bettina Thomamüller (rechts) an die Gewinnerin Lea Kößler von Adlerhorst Epfenhausen (mitte). 


Eröffnungsschuß zum Verlorener-Bach-Schießen 2017

Das Verlorener-Bach-Schießen 2017 wurde von Schirmherr und Bürgermeister Christian Bolz, 

1. Schützenmeisterin Bettina Thomamüller und den beiden Ehrenmitgliedern Melchior Keller und Anton Keller 

mit dem "Eröffnungschuß" gestartet.

VBS 2017 3 - Freischütz Petzenhausen
VBS 2017 4 - Freischütz Petzenhausen

Verlorener-Bach-Schießen 2017 - vom 08. bis 19. März 2017 in Petzenhausen

Der Schützenverein Freischütz Petzenhausen e.V. freut sich, daß er das Verlorener-Bach-Schießen 2017 im 50. Gründungsjahr unseres Vereins ausrichten darf und auf die zahlreichen Schützen und Gäste der teilnehmenden Vereine aus Beuerbach, Epfenhausen, Geretshausen, Prittriching, Scheuring, Schwabhausen, Untermühlhausen, Weil und Petzenhausen und wünscht allen Teilnehmern "Gut Schuß".

Downloads zum Verlorener-Bach-Schießen 2017

Hier können Sie die wichtige Informationen zum Verlorener-Bach-Schießen 2017 in Petzenhausen einsehen oder downloaden:

Ergebnislisten -

Verlorener-Bach-Schießen 2017 

Einladung und Programm -

Verlorener-Bach-Schießen 2017


Pressebericht im LT vom 06.03. 2017 zum Start des VBS 2017 

Pressebericht im KREISBOTE vom 08.03. 2017 zum Start des VBS 2017


Pressebericht im LT vom 25.03. 2017 zur Eröffnung und Halbzeitstand des VBS 2017

Pressebericht im KREISBOTE vom 20.04. 2017 zum Abschluß des VBS 2017


freischütz petzenhausen

schießsport in petzenhausen

Kontakt Freischütz Petzenhausen

schützenverein